Entspannung und Bewegung mit geistlicher Begleitung

Gott ist Licht,

und in ihm ist keine Finsternis“

(1. Joh. 1,5)  

 


Begleitung auf Ihrem Weg  –

ein offenes Ohr – ein geschützter Raum

Ein Mensch, der mir wirklich zuhört.

Der einen geschützten Raum und ein offenes Ohr bietet für alles, das ich auf dem Herzen habe. Auch für meine Fragen, z. B.: Wie finde ich einen Sinn in meinem Leben, wo liegt meine tiefste Sehnsucht, wie finde ich Ruhe und Stille?

Haben Sie sich das manchmal gewünscht?

 

Geistliche Begleitung ist nicht – wie manche Menschen denken – nur etwas für „Fromme“. Es geht dabei auch um den Glauben, aber nicht nur. Ein geistlicher Begleiter / eine geistliche Begleiterin ist ein Mensch, der einen eigenen spirituellen Weg geht und bereit ist, die Suchbewegungen anderer zu unterstützen, keineswegs aber ihnen einen bestimmten Weg vorzuschreiben.

 

Für geistliche Begleitung auf Ihrem Weg

oder wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich an

Maureen Trott

Geistliche Begleiterin, Focusing

Telefon:  711 97 35

E-Mail: maureentrott(at)web.de