Theater

 

Freitag, 24. Juni 2022 um 19.00 Uhr

 

Krach im Hause Gott

Eine Komödie über die Religion und die Menschen

von Felix Mitterer

Gott hat genug: Er ist enttäuscht von den Menschen und wie seine Schöpfung mit dem Planeten Erde umgeht.

Daher ruft er seine Mitstreiter Jesus, den Heiligen Geist und Satan zu einer Sitzung zusammen um das Ende der

Menschheit zu besiegeln.

Doch die Herren haben die Rechnung ohne die Muttergottes gemacht. Sie ist zwar nicht eingeladen, verschafft

sich aber dennoch Zutritt zu der Männerrunde und teilt kräftig aus. Damit ist „Krach im Hause Gott“

vorprogrammiert.

Nach drei Jahren coronabedingter Pause kehrt die Theatergruppe der Kirche in Steinbek zurück und spielt ein

Stück zum Mit-Lachen und Nach-Denken.

Regie: Lars Ceglecki

Freitag, 24. Juni 2022 um 19.00 Uhr

in der Steinbeker Kirche

 

Theatergruppe Kirchsteinbek:
Vorbereitung eines jährlichen Stücks ca. Januar – Juni, Mittwochs 19:00 – 21:00 Uhr

 

Adventsmärchen:
Theaterstück von Jugendlichen zum 1. Advent (ca. September – Dezember, Mittwochs 18:00 – 20:00 Uhr

2009 "3x Kirchsteinbek"
2009 „3x Kirchsteinbek“

 

Info und Kontakt über das Kirchenbüro

Steinbeker Berg 3
22115 Hamburg
Tel.: 040/712 40 30 Fax: 040/712 12 80
Mo. – Mi. 09:00 – 13:00 Uhr, Do. 12:00 – 18:00 Uhr, Fr. 09:00 – 12:00 Uhr
Email: e-mail at kirchsteinbek.de

 

 

Don Quijote – der Irre von La Mancha
Spieltermine :15. Juni und 30.10.2018

Bearbeitung und Regie: Lars Ceglecki

 

——————————————————————————————————————————

Luther nach John Osborne

Bearbeitung und Regie: Lars Ceglecki
Premiere am 14.Juli 2017
30.Oktober 2017

——————————————————————————————————————————

Der Sturm von Shakespeare

03.Juni 2016